Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

Ein Gesundheitstag für die Mitarbeiter

06.07.2017 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Am 24.05.2017 fand der 5. Mitarbeiter-Gesundheitstag des CJD Homburg/Saar statt. Mit ca. 180 Anmeldungen wurde dieses Jahr ein neuer Teilnahmerekord verzeichnet und durch das fantastische Wetter konnten alle Kurse wie geplant stattfinden. Neben Singen, Wandern und Yoga konnten die Mitarbeiter auch in der Kräuterwerkstatt mit verschiedenen Küchenpflanzen experimentieren, beim Geocaching zu einem gemeinsamen Ziel gelangen, beim Linedance aus der Reihe tanzen oder in der Wirbelsäulengymnastik die Last von den Schultern schütteln.

Die Auswertung des Gesundheitstages hat ergeben, dass sowohl die Gesamtorganisation der Veranstaltung als auch das Interesse der Teilnehmenden als großer Erfolg und Bereicherung des Arbeitsalltags im CJD Homburg/Saar bewertet werden kann. In diesem Sinne: Vielen Dank an alle Beteiligten, die den 5. Mitarbeiter-Gesundheitstag ermöglicht haben!