Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

CJD-Team war mit 22 Teilnehmer beim Homburger Firmenlauf

11.06.2015 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

3. Platz bei der Team-Wertung geht an CJD

Beim 3. Homburger Firmenlauf konnte mit fast 2.200 Starterinnen und Startern ein neuer Teilnahmerekord erzielt werden. Dazu haben auch die Läuferinnen und Läufer des CJD Homburg mit 22 Startern ihren Beitrag geleistet. So war Team-Kapitän Tamara Ruffing entsprechend stolz auf die gute Resonanz und vor allem auf die guten Leistungen.

In einem Plenum wurden jetzt alle Teilnehmer mit einer Urkunde geehrt. Norbert Litschko, Geschäftsführer des CJD Homburg und Tamara Ruffing überreichten die Urkunden und den Pokal für den 3. Platz.
Bei der Teamwertung -3er-Team Männer- belegte die Mannschaft CJD 1 mit Ahmadi Zaker, Abate Tesfalem, und Daniel Gerezgiher den 3. Platz, mit einem hauchdünnen Rückstand von 10 Hundertstel, hinter den Teams der SC Homburg 1 und Knappschaft 1.