Agentur für Arbeit zu Gast im CJD NK

02.02.2024 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Hoher Besuch: Der Teamleiter für Berufliche Rehabilitation und Teilhabe der Agentur für Arbeit, Rüdiger Pulch und die Rehaberaterinnen Aline Klein und Silke Jung waren zum Qualitätsgespräch am Standort CJD Neunkirchen zu Gast. Im gemeinsamen Austausch über die alltägliche Arbeit mit den jungen Erwachsenen waren die Mitarbeitenden der Beruflichen Bildung in den Maßnahmen der BvB-Reha, Unterstützte Beschäftigung und der kooperativen Reha-Ausbildung vertreten. Seit mehreren Jahren wird die gute Zusammenarbeit am Standort Neunkirchen zwischen der Agentur für Arbeit und dem CJD hervorgehoben und bestätigt.

Wir bedanken uns für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf weitere konstruktive Austauschgespräche, um die bisherige Qualität zu erhalten und stets neuen Herausforderungen gemeinsam zu begegnen.