Europäischer Kulturpark: Matinee mit dem Ensemble Scheldeborn

04.06.2023 11:00 Uhr Europäischer Kulturpark Bliesbruck-Reinheim « zur Übersicht

Matinee mit den saarpfälzischen Liedermachern "Ensemble Scheldeborn"

Die Interpreten Axel Weinland (Gesang, Flöten), Peter Baarß (Gitarre, Piano, Gesang) und Doris Hertel (Akkordeon) erzählen in ihren Liedern Geschichten von Liebe, Leid, Versöhnung, Wut, Hoffnung oder Aufbruch, welche durch die Moderation zwischen den Titeln abgerundet werden. Jedes Programm bietet Inhalt zum Schmunzeln, Träumen aber auch zum Nachdenken.

Die Matineen finden in der vom CJD betriebenen Taverne statt und beginnen jeweils um 11:00 Uhr.

Das Team der Römischen Taverne verwöhnt seine Gäste während und nach den Konzerten mit leckeren Gerichten aus der Tavernen-Küche.

Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, über eine freiwillige Spende freut sich aber der Europäische Kulturpark.

Bildquelle: © Ensemble Scheldeborn