Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

Golfcup sorgt für Stärkung erfolgreicher und Akquirierung neuer Kooperationen

07.06.2018 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Nach dem erfolgreichen Golfturnier 2017, organisierten die CJD-Bereiche Unternehmenskommunikation, Gesundheitszentrum, Gartenbau, Holz und Gastronomie Ende Mai 2018 bei perfektem Golfwetter erneut ein Golfturnier auf dem Golfplatz in Homburg.

Ziel war es, gut funktionierende wirtschaftliche Kooperationen weiterzuentwickeln und zu stärken, sowie neue zu generieren.

Viele Bereiche des CJDs waren in die Planung, Organisation und Durchführung mit eingebunden.
Der CJD-Gastrobereich sorgte für eine außergewöhnliche 9-Loch-Verpflegung, der Gartenbau für die Dekoration. Alle Preise und Pokale wurden in der Holzwerkstatt eigens gefertigt.  Weitere Preise wie Präsentkörbe vom EDEKA-Ausbildungsbetrieb „nah und gut“ sowie Gutscheine für das Café Zauberlehrling und der eigene Honig von der Stiftung „Homburger Meilensteine“ stammten aus CJD-zugehörigen Betrieben.

Den etwa 70 Teilnehmern hat es sehr gut gefallen. Sie konnten bei dem Turnier ihr Handicap verbessern. Auch CJD-Mitarbeiter waren dabei. Wer noch keine Golferfahrung hatte, nutzte die Gelegenheit und machte erste Erfahrungen mit diesem Sport bei dem angebotenen Schnupperkurs.

Ein leckeres Abendessen bei Live-Musik mit dem „Trio Finale“ rundeten einen für alle schönen und erfolgreichen Tag ab.