Der Saarländische Rundfunk zu Gast im CJD Homburg

12.02.2020 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Es war ein spannender Drehtag am 27.01. für die ehemaligen Büroauszubildenden Jasmin und Markus Neger. Nach Drehaufnahmen zu Hause kamen die beiden, begleitet vom SR, ihrem jüngsten Sohn und den besten Freunden Nicole und Sascha Gremmel ins CJD. Dort gab es ein Treffen mit ehemaligen Ausbildern, Lehrern und Sozialpädagogen, die sich alle über das Wiedersehen sehr freuten und über die ein oder andere erzählte Anekdote herzlich lachen konnten.

Im Rahmen der Serie „Willkommen im Saarland“ sendet der SR diesen Film am 27.02.2020 um 18:50 Uhr. Als kleine Überraschung läuft eine Kurzfassung des Beitrags sogar am 17. oder 18.02. in der ARD-Sendung "Brisant" (17:15 Uhr). Wir wünschen allen Zuschauern jetzt schon mal viel Spaß.

Wir bedanken uns noch mal ganz herzlich bei Familie Neger für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen beim Tag der offenen Tür am 28.03.2020

>> Mehr von Familie Neger