CJD mit viel Sport und Spaß beim Homburger Firmenlauf

02.06.2022 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Kunterbunte Shirts, die Vorfreude, das Adrenalin vor dem Startschuss und das gesellig gemütliche Beisammensein auf der After-Run-Party. Das und noch viel mehr macht den Homburger Firmenlauf aus und bringt immer wieder zahlreiche Unternehmen und Läufer aus der Region dazu, die 5km-Strecke zu absolvieren.

2.683 Laufbegeisterte aus 155 Unternehmen haben sich gemeinsam der Laufstrecke gestellt und im Anschluss bei Live-Musik der Band Elliot abgerockt! Dabei war auch das CJD Saarland/Pfalz mit 20 Mitarbeitenden und Auszubildenden. Sie alle hatten großen Spaß, bei dem der sportliche Wettkampf nur zweitrangig war. „Bei bestem Laufwetter war die 5km-Strecke gut zu meistern und alle kamen stolz ins Ziel, voller Vorfreude auf eine kühle Erfrischung der Karlsberg-Brauerei“, so der Organisator aus dem CJD-Gesundheitszentrum Fabian Nimsgern. Er und die beteiligten Läufer freuen sich schon auf eine Fortführung im Jahr 2023.

Auch die Veranstalter aus Homburg waren glücklich und freuten sich über motivierte Sporttreibende, strahlende Gesichter vom Start bis zum Ziel, Kolleginnen und Kollegen, die sich vor Freude in die Arme gefallen sind.

Übrigens: Das CJD organisiert einen der nächsten Homburger Laufevents: Bereits zum 30. Mal findet der Fohlenhoflauf am 08.09.2022 in Schwarzenbach statt.