Tolle Stimmung beim Kinderfasching

03.03.2017 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Volles Haus beim Kinderfasching im CJD Homburg/Saar

Mit Lilli Lockenwickler tobte der Saal!


Viele, viele Kinder, verkleidet als Prinzessinnen, Clowns, Cowboys, Indianerinnen und sogar ein kleiner Polizist waren bester Laune beim Kinderfasching im Jugenddorf-Berufsbildungswerk.

Ein buntes Unterhaltungsprogramm hatte das Team der CJD Homburg/Saar für die „Kleinsten“ in seiner Aula vorbereitet. „Lilli Lockenwickler“, alias Katja Molter-Basler, Teamleiterin im Sozialpädagogischen Bereich, hatte die Vorbereitung für den Kinderfasching und die Durchführung übernommen.

Das Tanzmariechen der Homburger Narrenzunft (HNZ) zeigte bei ihrem perfekten Auftritt die neu einstudierten Tänze. Das Publikum war begeistert. Sie erntete einen riesigen Applaus.
Zum Tanzen und Mitsingen lud und die Gruppe „Duell“ mit Rainer Satzky, Michael Düpre und Sabine Deller ein. Nicht nur Faschingsmusik wurde geboten, sondern auch mit typischen Kinderliedern steigerte Duell die Stimmung bei den vielen kleinen Fastnachtern. Mit verschiedenen Polonaisen, Spielen und Tanzspielen war reichlich für Unterhaltung im Jugenddorf-Berufsbildungswerk gesorgt und alle waren begeistert.