Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

„Südwestdeutsche Fußballmeisterschaft der Berufsbildungswerke 2015“

27.06.2015 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Am letzten Juni-Wochenende war die Freizeitgruppe Fußball unterwegs auf der "Südwestdeutschen Fußballmeisterschaft der Berufsbildungswerke" in Offenburg. Untergebracht war sie im CJD Offenburg. Insgesamt nahmen 10 Berufsbildungswerke aus dem Südwesten Deutschlands an den Meisterschaften teil. Nach den Vorrundenspielen am Samstag belegten unsere Jungs nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage den 3. Platz in unserer Gruppe. Somit ging es für uns am Sonntagmorgen in das Spiel um Platz 5 gegen das BBW Bitburg. Dort mussten wir uns nach vielen liegen gelassenen Chancen mit 3:1 geschlagen geben. Somit belegten wir am Ende den 6. Platz.

Wir bedanken uns für die außerordentliche Fan-Unterstützung durch die nicht eingesetzten Spieler und die mitgereisten Betreuer! Dafür gab's ein Sonderlob vom Veranstalter :-)

>> Zum Bericht vom CJD Offenburg