Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

Mediengestalter im CJD Homburg setzen Auftrag aus der CJD-Zentrale um

19.11.2020 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Innerhalb von 2 Wochen wurden 20 Entwürfe erstellt, einer davon wurde nun professionell in der CJD-Druckerei in Sangerhausen gedruckt - mit einer Auflage von 1.500 Stück!

 

Auch der große CJD-Adventsmarkt in Berlin wurde als eine von vielen Veranstaltungen im Zuge der Maßnahmen rund um Covid-19 abgesagt.

Damit die geladenen Gäste trotzdem ein kleines Präsent aus dem CJD in Händen halten können, erreichte uns eine Anfrage aus der CJD-Zentrale: Ein Lesezeichen mit "Mutmach-Charakter", das auch die Jahreslosung 2021 zeigt, sollte es werden.

Unsere Azubis und Umschüler zum Mediengestalter (m/w/d) waren direkt mit großem Eifer dabei und unter Anleitung der Ausbilder Heike Scherer und Holger Riedinger wurden in nur zwei Wochen ca. 20 Entwürfe erstellt. 

Ein tolles Projekt, das für jeden einen Gewinn bringt! Vielen Dank an die CJD-Zentrale, dass wir mitwirken durften! Als Dankeschön gab es sogar noch einen Brief.