Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

Geschäftsführer Norbert Litschko zu Gast in der SZ-Redaktion

19.07.2018 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Eine gute Gelegenheit auch, das jährliche Sommergespräch in der Redaktion der Saarbrücker Zeitung zu führen. Eine Stunde unterhielten sich CJD-Geschäftsführer Norbert Litschko und die SZ-Redakteurin Christine Maack vor kurzem in einem Pressegespräch in den Räumen der Lokalredaktion. Dabei ging es um die Ausbildung, die über 90 erfolgreichen Abgänger, die neuen Berufe Mediendesigner und Gebäudereiniger, die Themen Gesundheit und Ernährung, die im CJD intensiv gelebt werden, Kooperationen mit der Stadt Homburg und dem Saarpfalz-Kreis, die Zusammenarbeit mit den Unternehmen und die Taverne in Reinheim, die jetzt von CJD-Mitarbeitern und Azubis geführt wird. Es ging aber auch um das CJD als einer der größten Arbeitgeber in der Stadt und was die Geschäftsleitung so alles initiiert, um ihre zahlreichen, wertvollen Mitarbeiter zu halten und neue zu finden.

Hier finden Sie den entstandenen Artikel:

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/homburg/homburg/ein-guter-start-ins-berufsleben_aid-24017697