Ein neuer Lifter für's Schwimmbad

23.10.2019 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Spende der Rotarier Homburg-Zweibrücken

Ganz nach dem Jahresmotto des Rotary-Präsidenten Ulf Petry:

„Einblicke gewinnen, Verbundenheit stärken und Hilfe leisten“

konnte sich das CJD Homburg über eine großzügige Spende freuen.
Frau Helga May-Didion, Abteilungsleiterin im Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz, kam stellvertretend für den Rotary Club Homburg-Zweibrücken zur offiziellen Übergabe des neuen „Lifters“ ins CJD Homburg.

„Wir freuen uns, dass wir nun auch wieder Menschen mit Beeinträchtigungen im Bewegungsapparat die Möglichkeit geben können, unser Schwimmbad hier im CJD Homburg für den Eigenbedarf, aber auch für therapeutische Behandlungen zu nutzen“, so Frau Dr. Bärbel Rodemer und Frau Dr. Angelika Thönnes vom internen Medizinischen Dienst.