Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

CJD Homburg-Mitarbeiter beim Benefizlauf „Cross against Cancer“

21.09.2017 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Insgesamt 1781 Teilnehmer waren bei der dritten Auflage des Benefizlaufes am 17. September 2017 im Homburger Waldstadion am Start. Darunter auch ein laufbegeistertes Team aus den Reihen der CJD Homburg-Belegschaft. „Wenn man seine Leidenschaft fürs Laufen mit einem guten Zweck verbinden kann und dann auch noch gemeinsam mit den Kollegen Sport treibt – etwas besseres gibt es doch gar nicht!“, so Tamara Ruffing, die die Teilnahme für sich und ihre Kollegen organisierte.

Wir finden: Weiter so! Vielleicht können wir bei der nächsten Auflage des Benefizlaufes noch ein paar mehr zur Teilnahme begeistern

Vielen Dank für Euer Engagement!