CJD GOLF-CUP 2022

27.09.2022 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Über 60 Teilnehmende starteten beim 4. CJD-Golf-Cup 2022

Nach zwei Jahren Corona-Pause startete 2022 zum vierten Mal der CJD Golf-Cup am Websweiler Hof. Initiiert, bestens organisiert und top vorbereitet wurde er auch diesmal wieder von der CJD-Mitarbeiterin Regina Raskopp, verantwortlich für die Unternehmenskommunikation.

Pünktlich zum Start um 12.30 Uhr hatten sich die Regenwolken des Vormittags verzogen und bei bestem Golfwetter starteten über 60 Teilnehmende. Der Platz war hervorragend vorbereitet, die Laune durchweg bestens, während der Runde wurden alle Teilnehmer versorgt mit allerlei Leckereien vom Catering Team des CJD Homburg. Die von Gerhard Weber gesponserte Fotobox sorgte zusätzlich für viel Spaß.

Am Nachmittag kamen dann noch einige Mitarbeitende des CJD zum Schnuppergolf dazu.  Unter der Anleitung von Jochen Möller nahmen diese einen ersten Kontakt zum Golfsport auf.

Am Abend begrüßte dann Carmen Baltes, Prokuristin der CJD gGmbH, alle Gäste. Gemeinsam wurde danach das leckere Grillbuffet des Golf - Gastroteams genossen, getanzt und gefeiert. Zahlreiche Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen. Sie kamen aus dem Biosphärenreservat oder direkt aus den Werkstätten des CJD Homburg. Besonders freuen durfte sich Hubert Bauer, der den Hauptgewinn der Verlosung - eine tolle Unfold-Outdoor-Decke - gewann. Hier der besondere Dank an das Homburger StartUp-Unternehmen Unfold (www.unfold.de).