Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

Captains Dinner

25.07.2019 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Kollegiale Verbundenheit über die aktive Zeit hinaus!

Seit mehr als 10 Jahren treffen sich ehemalige und aktuelle CJD-Geschäftsführer, Vorstände und Direktoren einmal pro Jahr zum „Captains Dinner“ in verschiedenen CJD-Einrichtungen. Neben dem Austausch von aktuellen Themen, strategischen Planungen und Neuerungen steht das gemütliche Beisammensein im Vordergrund.

Dieses Mal war das CJD Homburg Gastgeber und Geschäftsführer Norbert Litschko begrüßte die Gäste. Unter der Leitung von Teamleiter Dirk Clanget, mit der Unterstützung von Birgit Ostermann und Doris Schmidt, wurden kulinarische Köstlichkeiten im Bistro Chancengeber serviert.

Die Gäste waren von dem Ambiente, dem Getränke- und Speisenangebot in Homburg begeistert und freuen sich schon auf das Wiedersehen beim nächsten "Captains Dinner" 2020 an einem anderen Ort im CJD.