Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

Azubi des CJD Homburg gewinnt Teilnahme an Technik-Camp

24.04.2019 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Regelmäßig besuchen unsere Azubis Fachmessen in ganz Deutschland, um sich über neue Entwicklungen in der Branche zu informieren. So auch der Ausbildungsbereich Elektro im März 2019. Gemeinsam mit den Ausbildern Michael Fuchs und Dieter Rübel besuchten 11 Azubis die „eltefa“ in Stuttgart. Für Auszubildende Sarah L. hat sich dieser Besuch besonders gelohnt – sie wurde mit einem Gewinn überrascht!

„Bei der Messe in Stuttgart habe ich bei einem Gewinnspiel der Firma Hager teilgenommen, eben habe ich dann erfahren, dass ich eine von drei Gewinnern bin, die am Messetag ausgelost wurden“, freut sich Sarah.

Zur Bekanntgabe des Gewinns besuchte Thomas Dittgen von Hager das CJD und traf in der Elektrowerkstatt auf die aufgeregten Ausbilder (die bis dahin noch nichts verraten durften) und Azubi Sarah. Dann bekam Sarah erklärt, was sie eigentlich gewonnen hat:
Eine Wildcard zum TechniCamp5 unter dem Motto „Stromschnellen“ vom 03.-05- Juni mit vielen tollen Seminaren und Workshops, mit kompletter Verpflegung und spannenden Outdoor-Aktivitäten.

„Vor allem finde ich toll, dass das Wochenende in Blieskastel stattfindet, so habe ich keine weite Anreise. Das ist ja auch ein ganz schöner Zufall, dass ich erst nach Stuttgart reisen musste, um ein Wochenende in Blieskastel zu gewinnen!“, findet Sarah.

Danke an die Firma Hager, die unserer Sarah die Teilnahme am TechniCamp ermöglichen und herzlichen Glückwunsch an Sarah!

Hier können Sie mehr über das TechniCamp erfahren:
www.events.hagergroup.com/TechniCamp_2019