Interne Links

AQVITAL - CJD Gesundheitszentrum



Externe Links



Bundesarbeitsgemeinschaft der Berufsbildungswerke

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihr Kontakt direkt zu uns.

CJD aktuell

 

Gewalt,
sexuelle Belästigung und sexueller Missbrauch haben im CJD keinen Platz


Stellungnahme des
CJD Vorstands

HERZLICH WILLKOMMEN!

Das CJD Homburg wünscht allen ein frohes und gesgnetes Weihnachtsfest


Nächste Veranstaltungen des CJD Homburg:

  • 19.12.2014 Weihnachtsgottesdienst

News

Homburg, 27.11.2014

13. Adventsmarkt

Herzliche Einladung zum 13. Adventsmarkt am Freitag, 28. November 2014 von 11:00 - 18:00 Uhr im Gemeinschaftszentrum / Aula des CJD Homburg.
mehr Infos

Homburg, 16.02.2012

BBW mit neuen Ausbildungsberufen

Nur wer seine Stärken kennt und sie in seine Arbeit einbringen kann, wird dauerhaft Erfolg und Spaß in seinem Beruf haben. Wir bieten eine Viehlzahl von Ausbildungsberufen und berufsvorbereitenden Bildugsmaßnahmen an.
mehr Infos

Homburg, 06.01.2012

Schüler der FGTS Blieskastel unterwegs

Die Freiwillige Ganztagsschule der Franz-Carl-Schule besichtigt die Polizeiinspektion in Blieskastel.
mehr Infos

Homburg, 23.11.2011

Ab sofort Gutscheine bei der AhA

Neu bei der Agentur für haushaltsnahe Arbeit. Ein Geschenk für fast jeden Anlass.
mehr Infos

23.06.2010

5. Handicapival startet am Wochenende

Bereits zum 5. Mal startet das "CJD Handicapival" auf unserem Gelände mit über 100 Teilnehmern aus ganz Deutschland.
mehr Infos

News aus dem CJD

Gera, 24.11.2014

Die Einzigartigkeit jedes Menschen erkennen

Wer oder was ist meine Nummer Eins im Leben? Was macht mich und andere einzigartig? Wie schaffe ich es, mit mir selbst eins zu sein und mich in der Gemeinschaft zu entfalten? Das waren die Fragen auf dem 11. CJD Jugendforum zu Lebens- und Glaubensfragen.
mehr Infos

Berlin, 20.10.2014

CJD Orchester überzeugt mit Werken von Weber, Prokofieff und Sibelius

Werke von Carl Maria von Weber, Sergei Prokofieff und Jean Sibelius standen vergangenes Wochenende auf dem Programm beim Konzert des CJD Orchesters in der Berliner Philharmonie. Im CJD Orchester musizieren begabte Schülerinnen und Schüler aus Einrichtungen des CJD und aus ihrem Umfeld.
mehr Infos