Das CJD - Die Chancengeber CJD Homburg/Saar gGmbH

CJD Golf-CUP auf dem Websweiler Hof war eine rundrum gelunge Veranstaltung!

18.08.2017 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Letzten Freitag fand der CJD Golf-CUP im Golfclub Homburg auf dem Websweiler Hof (www.golfsaar.de) statt. Eingeladen waren neben golfbegeisterten CJD-Mitarbeitern aus ganz Deutschland auch Freunde, Förderer und Kooperationspartner des CJD.
Neben den ca. 50 Teilnehmern am offiziellen Turnier konnten sich 15 Golf-Neulinge auch beim Schnupperkurs unter der Leitung von Jochen Möller, Geschäftsführer des Golfclubs zum ersten Mal am Schläger versuchen. Auch Norbert Litschko, Geschäftsführer CJD Homburg/Saar gGmbH und Pfarrer Matthias Dargel, Vorstandssprecher CJD schlugen bei dieser Gelegenheit die ersten Bälle ihres Lebens.
Nach dem vierstündigen Turnier wurde der Abend entspannt bei einem Grill-Buffet genossen, im Anschluss daran fand die Siegerehrung mit Preisverleihung statt.

Während der gesamten Veranstaltung konnte sich die CJD Homburg/Saar gGmbH mit ihren verschiedenen Bereichen positiv präsentieren:
Die 9-Loch-Verpflegung beispielsweise übernahm CJD-Chefkoch Dirk Clanget, die Tischdeko beim Abendessen wurde liebevoll in der Ausbildungsgärtnerei hergerichtet und in der Holzwerkstatt wurden einzigartige Pokale hergestellt, die die Gewinner sicher noch lange an den schönen Tag erinnern werden.