Aktionstag „Homburg lebt gesund“ in der Homburger Innenstadt

14.09.2017 CJD Homburg/Saar gGmbH « zur Übersicht

Am 9. September fand in der Homburger Innenstadt der zweite Aktionstag zur Kampagne „Homburg lebt gesund“ statt. Als Projektpartner von „Das Saarland lebt gesund“ war auch das CJD Homburg wieder mit einem Infostand auf dem Christian Weber-Platz vor Ort. Hier wurden durch Mitarbeiter des CJD Gesundheitszentrums AQVITAL die Gesundheitsangebote sowie die gesundheitsfördernden Maßnahmen des CJD Homburg vorgestellt.

Als Highlight konnten die Homburger Bürgerinnen und Bürger in einem Rollstuhlparcours ihre Geschicklichkeit testen.
Als Projektpartner der Kampagne werden im CJD Homburg weiterhin gesundheitsfördernde Maßnahmen und Angebote ausgebaut, wie z.B. die Seniorenfitnesstage, die übrigens am 06.10.2017 bereits zum 50. Mal im CJD Homburg stattfinden.

Weitere Infos:
www.aqvital.de